Kaninchen hat kahle Stellen habe angst?

2 Antworten

Es könnte sein das die anderen kaninchen or das er sich selber dort sehr oft putzt. Haare wachsen zwar nach sind aber dan wieder trotzdem schnell wieder rausgeputzt. Noch viel glück und gute besserung falls es dem kaninchen schlecht geht

lenareihnard797
Fragesteller

Danke dir! , ja habe das eine Zeit lang beobachtet und die Haare wuchsen etwas wieder nach aber waren wieder schnell weg und mein anderes Kaninchen hat das z.b nicht.

Dein Kaninchen bekommt keine Medizin, richtig? Meiner bekommt Ohrentropfen und da sind seine ganzen Ohren und sein Nacken auch kahl.

Ansonsten, kann es vielleicht sein, dass ein anderes Kaninchen Fell rupft?

Oder, dass sie sich vermehrt jucken? Milben?

Auf jeden Fall ab zum Tierarzt.

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenhaltung