Katzenkot Würmer?

2 Antworten

Wenn der Kater "nur" Wurmeier im Kot hat, nicht erbricht, nicht immens abgenommen hat, keinen aufgeblähten Bauch hat und sich ansonsten komplett normal/gesund verhält, dann kannst du auch noch bis nächste Woche warten und dann zwischen den Jahren einen "normalen" Haustierarzt suchen und dort vorstellig werden.

Weihnachtliche Grüße von DaLi, 😺Leo und 😺Mishu🎄

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze
 - (Tierarzt, Kater, Katzenjunges)
Kylorennn
Fragesteller

Vielen lieben Dank und Grüße zurück von Middy und Onyx 🐈‍⬛

DaLiLeoMishu  01.01.2024, 11:52
@Kylorennn

Wenn du mein/unsere Antworten weitergeholfen haben, freue ich mich/freuen wir uns über ein "hilfreich", ein "danke" und darauf, dass du eine der Antworten als "hilfreichste Antwort" mit dem gelben Stern belobigst. Ein gesundes neues Jahr sei dir von Herzen gewünscht.

Ruf bei deinem Tierarzt an. Tierärzte haben in der Regel nachts, an Feiertagen und Wochenenden einen Anrufbeantworter laufen, auf dem sie die Kontaktdaten des tierärztlichen Notdiensts für diese Zeiten hinterlassen. Dort kannst du dich dann hinwenden und morgen im Laufe des Tages bestimmt fix eine Portion Wurmmittel abholen. Sehr wahrscheinlich musst du dazu auch nicht mal die Katze mitbringen.