wie hoch könnten die kosten beim tierarzt sein?

3 Antworten

Es kann sein, dass einfach die analdrüsen entleert werden müssen, das kostet so 10-15€. Wenn sie Würmer hat bekommst du eine Wurmkur, das müsste auch unter 20€ Kosten.

Wenn es Würmer sind reicht eine Wurmkur. Die kostet nicht viel. Ca 10 Euro

Wenn es Analdrüsen sind - das kostet auch nicht die Welt.

Also für den Tierarztbesuch mit Untersuchung und Wurmkur bzw. Analdrüsen ausdrücken würde ich mal um die 30 Euro rechnen.

SirCuddles  28.06.2022, 12:09

die rechnung mit 30 euro will ich sehen hahaha

William1307  28.06.2022, 12:24
@SirCuddles

Wieso? Allgemeine Untersuchung 20 € Wurmkur zehn Euro

Nur wenn weitergehende Diagnostik gemacht wird wird es teurer.

Die Preise sind festgelegt in der Gebührenordnung für Tierärzte. Eine einfache Untersuchung kostet bis zu 30 €. Hinzu kommen Medikamente und eventuelle Sonderleistungen.