Katze hat Wunde am Kopf, schlimm oder Normal?

2 Antworten

Hallo Mimim507

Also normal ist das jetzt nicht unbedingt. Könnte ein Zeckenbiss sein, auch wenn ich mich nicht damit auskenne. Gehe unbedingt zum Tierarzt!

Lg Lara 🫶🏻💕💜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Katzen 🐱

Das sieht nach aufgekratzt aus. Hatte mein erster Kater auch ab und zu. Ich habe dünn Prnatencreme drauf gemacht. Hatte ihn erst schnuppern lassen und dann die Stelle betupft. Er war so ein lieber, und ist da nicht drangegangen. Und innerhalb kurzer Zeit war das heile.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 27 Jahre Katzenhaltung.