Was hat Film hostel für einen Sinn?

8 Antworten

Der Sinn ist, dass der Film schocken will.

Das ist u.a. der Grund, wieso der ab 18 ist.

Im Film geht es darum, dass es erwachsene reiche gibt, die so viel Geld und Langeweile haben, dass die nicht wissen, was sie tun sollen. Also beschäftigen Sie sich damit, ihre kranken machtfantasien rauszulassen.

Das ist ein Horrorfilm. Erzähl mir nicht, dass du einen Sinn in Halloween oder Mama siehst?

Der Film soll aufzeigen, zu was wir Menschen fähig sind, wenn wir die Möglichkeiten (Geld, Macht, etc) dazu haben. Stichwort: Sadismus in den tiefsten Abgründen der menschl. Seele. Aber im Grunde ist es nur ein stinknormaler Psycho-Horrorstreifen. Also nicht zu viel denken dabei ;)

Ähnliches Thema behandelt der Film "Martyrs" etwas intellektueller.

Hallo kleinehese01!

Er basiert auf einer wahren Begebenheit.

-D

uncutparadise  12.09.2016, 07:46

Schwachsinn.

TheDanzinger  18.09.2016, 22:21
@uncutparadise

Naja, die Geschichte des Films ist wahrscheinlich nicht so passiert. Aber das Konzept an sich gibt es schon. Vor allem im Darknet.

Circus---irgendwas (weiß nicht mehr), kannste dich im Darknet schlau machen. Dort kannst du Geld zahlen und selbst entscheiden, wie jemand umgebracht wird. Die "Opfer" sind meist entführte Jugendliche aus Bangladesch o.ä. Länder.

Außerdem gab es schon öfter Hinweise auf geheime "Vereine" in der russischen Pampa, wo man selbst Menschen töten kann, wenn man denn vorher bezahlt.

Solltest du sowas psychisch schwer aushalten, rate ich dir vom Besuch im Darknet ab. Bei den ersten zwei Hinrichtungen kann man gratis zuschauen, jede weitere kostet.