Warum gibt es brutale kranke Filme wie Hostel?

5 Antworten

Jeder hat ein anderen Geschmack. Ich finde serbian der film total krank

Und schon sind wir wieder an der Stelle, wo man nicht versteht, was einem selbst nicht gefällt.

"Wieso gibt es solche krankhaften, brutale ecklige horrorfilme?"

EKLIG! Wieso gibt es Schnulzen, wieso Horror, wieso...

"ist der typ irgendwie nicht mehr ganz sauber der wo son film produziert"

Geiles Deutsch ! Erstens waren das typEN ! Und dann wollen sie eine Seite der Bestie Mensch beleuchten, die dir nicht gefällt.

"oder was will man uns mit dem film z.b hostel oder andere Folterfilme sagen?"

Wie gesagt. Bestie Mensch.

"Die Satanistenszene mit der Sense, da is mir aber schlecht geworden"

Dann sind diese Filme nichts für dich. Nicht schlimm.

Guck solche Filme halt nicht, wenn du so sensibel bist. Guck lieber Scary Movie.

EpischesWesen
Fragesteller

is der au brutal?

VIIRUS17  11.12.2017, 18:24

Die Filme der Scary Movie-Reihe parodieren andere Horror-Klassiker. Eher ne Komödie als Horror.

uncutparadise  11.12.2017, 19:20

Scary Movie ist ne Parodie !!! Komödie !

Wenn du nicht einmal den kennst, dann lass das Thema einfach !

VIIRUS17  11.12.2017, 19:30

Sagte ich bereits.

Einfach weil es eine Menge Leute gibt die so was unterhält, natürlich gibt es auch Horrorfilme mit einer guten Story, aber viele sind nun mal reines Entertainment.

Filme reflektieren die Realität und machen diese damit erträglicher bzw. verständlicher.

Als die sogenannten "Folterhorror"-Filme Erfolge feierten, war Guantamo gerade in aller Munde.

Die Gesellschaft bekommt die Filme die sie verdient.