Kennt ihr ( milde ) Horrorfilme?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finde die ganzen Filme die eine Mischung zwischen Horror Film und Komödie sind, alle ziemlich "milde". Da wären zum Beispiel Zombieland, oder Scream 1-4, Tucker and Dale vs Evil. Jennifers Body ist auch ziemlich harmlos.

Ansonsten sind die ganzen Klassiker aber auch nicht gruselig: Freitag der 13. 1-5. Night mare on Elmstreet (naja eigentlich alle :D) und alle Halloween Teile

Und Freddy vs Jason ( ist eigentlich mehr ein Actionfilm)

AKarenina  27.11.2011, 02:11

Jaja... Stehle nur meine guten Tipps! ;)

  • the Stephfather
  • Jennifers Body
  • tucker and dale vs. Evil
  • ( Nightmare on Elm Street) (?)

hoffe es hilft :d

"milde" Horrorfilme ?

da kämen dann am ehesten alle Filme von Stephen King in Frage, einer , der mir gut gefallen hat, war z.B. Sleepwalkers

nightmare on elm street der is voll hatrmlos

doodle123  27.11.2011, 12:51

nene das is foll heftig alle werde n im schlaf ermordet und den täter kan man nicht finden