Gute brutale Horrorfilme?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Martyrs
  • Inside
  • High Tension
  • Frontier(s)
  • Eden Lake
  • Laid to Rest 1+2
  • The Collector 1+2
  • Maniac
  • Evil Dead
  • Macabre
  • Midnight Meat Train
  • No One Lives
  • I saw the Devil
  • Headless
  • Terrifier
  • Haus der 1000 Leichen
  • The Devil's Rejects
  • 3 from Hell

Angel Heart und Shining (mit Jack Nicholsen), sind eher mit langsamem Spannungsaufbau und mysteriös. Und nicht vordergründig auf Splatter, Blut und abgehackten Gliedmaßen ausgerichtet.

Stew321
Fragesteller

Sehr gute filme, ja, aber genau so etwas auf splatter und Blut meine ich ja. Also ich suche nach solchen filmen, halt in gut :)

PeterStegmaier  14.11.2021, 13:21

Allerdings sollte nicht unerwähnt bleiben dass dieser Film manchen auch auf die Psyche schlagen kann vor allem dann wenn sie ihn zum ringewöhnen auswählen

Human Centepede 2 ist noch recht amüsant ^^

Und wenn es etwas tiefsinniger sein soll, dann "Martyrs"

Stew321
Fragesteller

Jap, solche Filme meine ich, aber beide schon gesehen haha, aber trotzdem danke für die Antwort :)

Xenortus  30.07.2021, 13:53
@Stew321

Ansonsten fand ich "Carver" noch witzig und "Sweatshop" war auch ganz gut (Der Horrorfilm, nicht der Porno ;-) ) ein riesen Typ mit Amboss Hammer macht Jagd auf Goths die eine Party feiern, Sex, Drugs and abschlachten.

Die sind aber wieder Geschmackssache ^^

Stew321
Fragesteller
@Xenortus

Klingt gut, danke, da schau ich Mal rein ;o

Xenortus  30.07.2021, 13:57
@Stew321

Mach das, sei aber nicht enttäuscht wenn sie doch nicht so dein Fall sind.

Ansonsten halt nur die üblichen Verdächtigen wie

Collector 1 und 2

Strangers 1 und 2

Hills Have Eyes (Wobei ich da noch immer den dritten nicht gesehen hab)

Gibt halt kaum noch gute neue Horror-Filme...
Goldener Handschuh fanden viele krass und ekelig, war aber jetzt auch nicht so der Bringer (Zumindest nicht, wenn man so abgestumpft ist, wie wir)

Stew321
Fragesteller
@Xenortus

Da hast du sowas von Recht haha ich hab mich bei dem goldenen Handschuh sowas von gelangweilt

Kennst bestimmt schon, aber ich finde ...

  • I Spit on Your Grave 1 & 2
  • Texas Chainsaw Massacre (egal ob das Original oder Michael Bay's Remake)
  • The Hills Have Eyes (2006)
  • Evil Dead (2013)
  • Inside (2007)

... eigentlich ganz cool.

Auch klasse, aber harmloser ...

  • Alien
  • The Thing (das Original)
  • Die Fliege
Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.

Ich glaube, dir könnten die Filme von Necrostorm gefallen. Die haben auch einen YouTubekanal.

Ich hab noch nichts brutaleres gesehen. Da ist Human Centipede 2 auch in Farbe nix dagegen. Aber die sind eher weniger realistisch

Woher ich das weiß:Hobby