Brutale Horrorfilme ab 18 đŸ˜±đŸ€€?

10 Antworten

Bevor ich dir Filme auflisten kann muss ich wissen, ob du BrutalitĂ€t im Sinne von psychischer oder physischer meinst. Zum Beispiel finde ich Angst (1983) ziemlich brutal, aber einen Gorehound dĂŒrfte es nicht zufriedenstellen. Ich liste einfach mal fĂŒr beides meine Empfehlungen auf. Wichtig ist es jeweils bei Filmen beider Listen auf die ungeschnittene Version zurĂŒckzugreifen, da bei den meisten aufgezĂ€hlten Filmen (besonders in der Kategorie "Physischer Terror") in den deutschen Fassungen von dem Splatter und Gore fast nichts mehr ĂŒbriggeblieben ist.

Physischer Terror

  • 2001 Maniacs
  • Absurd - Ausgeburt der Hölle
  • Adam Chaplin
  • Bad Taste
  • Beyond the Limits
  • Black Past
  • Bone Sickness
  • Borderland
  • Braindead (1993)
  • Cabin Fever
  • Cabin Fever 2
  • Cabin Fever 3: Patient Zero
  • Cannibal Holocaust (Vorsicht: Tiersnuff enthalten)
  • Chromeskull: Laid to Rest 2
  • Collector, The
  • Dead Snow
  • Familienradgeber
  • Fist of Jesus (Kurzfilm)
  • Frontier(s) - Kennst du deine Schmerzgrenze?
  • Geisterstadt der Zombies, Die
  • Hatchet
  • Hatchet 2
  • Hatchet 3
  • Haus an der Friedhofmauer, Das
  • Hotel Inferno
  • Ichi the Killer
  • Insanitarium
  • Inside - Was sie will ist in dir
  • Laid to Rest
  • Machine Girl
  • Midnight Meat Train
  • Premutos - Der gefallene Engel
  • Savage Love (aber kein wirklich guter Film)
  • Storm Warning
  • Story of Ricky
  • Street Trash
  • Taeter City
  • Tokyo Gore Police
  • Vampire Girl vs. Frankenstein Girl
  • Woodoo - Die Schreckensinsel der Zombies
  • Zombie hing am Glockenseil, Ein
  • Zombies unter Kannibalen

Psychischer Terror

  • 7 Days
  • Angst (1983)
  • Benny's Video
  • Eden Lake
  • Es ist schwer ein Gott zu sein
  • Ex Drummer
  • Funny Games
  • Funny Games U.S.
  • High Tension
  • Im GlaskĂ€fig
  • Irreversible
  • Kidnappes
  • Martyrs
  • Menschenfeind
  • Seasoning House
  • Serbian Film, A
  • Siebente Kontinent, Der
  • Weisse Band, Das
Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin seit meiner Jugend begeisterter Cineast und Filmfan.
Affenmaul23  30.01.2021, 21:06

Psychischer Terror xD

Schon "Saw" geguckt?

Gibt es schon sieben Teile davon, der achte soll jetzt in KĂŒrze im Kino erscheinen.

Minimi2709
Fragesteller

Saw ist nichts fĂŒr mich

Ich finds eher langweilig habe auch grade den 7ten Teil auf RTL2 geguckt aber ist wie gesagt Lan

Hab ziemlich Angst vor Horrorfilmen und der schlimmste den ich bis jetzt 'gehört' habe (die Augen waren durchgÀngig zugekniffen xD) war "Frontiers" im Trailer wird auch noch vorgewarnt das er ziemlich brutal ist ! Und vllt noch zwei weitere, wie "Funny Games" und "The last house on the left".

All Hallows' Eve - Komm raus und spiel
All the Boys Love Mandy Lane
Among the Living - Das Böse ist hier
Amusement
Blood Night: Die Legende von Mary Hatchet
Cabin Fever
Camp Evil
Eden Lake
Frontier(s)
Hatchet
Haus der 1000 Leichen
Hellraiser: Inferno
High Tension
Human Centipede
Laid to Rest
Let Us Prey
Rest Stop
Seasoning House
The Children
The Collector
The Descent
The Devil's Rejects
The Green Inferno
The Hills Run Red
The Shrine
The Strangers
Timber Falls
Trick 'r Treat
Turistas
V/H/S - Eine mörderische Sammlung
Wolf Creek
You're Next

Minimi2709
Fragesteller

Vielen lieben Dank das du dir Zeit genommen hast um mir so viele Horrorfilme hier zu lassen 😊

Ich werde mir mal ein paar davon anschauen

Jeder hat eine andere Auffassung, was er als Brutal empfindet. Brutal ist etwas, das Blutig, abschlachten oder was mit KettensÀgen ist oder was Panik auslöst.
Ich finde die Folgenden Filme „Brutal“ :

‱ The Hills have Eyes = Es geht um eine Familie die in die WĂŒste fĂ€hrt und von wirklich hĂ€sslichen und Grausamen missgebildeten Mutanten heimgesucht werden. Brutal 9 / 10

‱ Hostel (Uncut)* = Es geht um eine Gruppe von Studenten, die auf Ihrer durch Europa in ein Hotel ĂŒbernachten und einer nach dem anderen von einer Gruppe von nicht zugelassenen Chirurgen gefoltert und entfĂŒhrt werden.
Brutal 10 / 10
* aber Ungeschnitten !!!!!! Werder Kinofassung noch KJ Fassung.

‱ Wrong Turn: 6 Last Resort = Eine Gruppe von Freunden fĂŒhrt eine mysteriöse Erbschaft in ein verlassenen Hotel, wo sie von Missgebildeten Kannibalen Gejagt werden.
Brutal 8 / 10

‱ The Human Centipede 1 = Zwei Amerikanische Studentinnen sind auf Urlaub in Deutschland und als im Wald ihr Reifen Platzt, schlagen Sie sich durch den Wald und gelangen in das Haus des Ex-Chirurgen, der Sie und einen Asiaten an das Ar*chloch des anderen mit dem Mund zu nĂ€hen. Und so weiter. Brutal 10 / 10

‱ Michael Bays Texas Chainsaw Massacre (KettensĂ€gen Massaker) = Eine Gruppe von Freunden reisen dutch die Verstaubten Straßen der Texas WĂŒste, wo sie in einem verlassenen Haus den KettensĂ€gen schwingenden Leatherface finden, der sie ZersĂ€gt. Doch sehr gut gemacht mit ĂŒberraschendem Ende
!!!!!!!!! Brutal 10 / 10
Gibt’s Uncut ab 18 z.B bei Amazon und bekommt 5 Sterne

Minimi2709
Fragesteller

Also Danke erstmal fĂŒr dein Kommentar

The Hills have Eyes finde ich relativ langweilig habe den schon 3 mal gesehen.

Hostel finde ich auch doof.

Wrong Turn is ganz gut.

The Human Centupede kenne ich nicht aber werde es mir mal anschaun.

Und Michael Bays Texas Chainsaw Massacre finde ich persönlich ist einer meiner Lieblingsfilme... er hat zwar viel Ähnlichkeit mit Saw aber ich weiß nicht ich finde Texas Chainsaw Massacre tausendmal besser.