Ist Hostel (der Film) echt?

6 Antworten

Natürlich nicht :)

In einigen Ländern geschieht sowas vermutlich leider schon..

Ja, der Film existiert wirklich! Aber der Inhalt ist fiktiv!

Nein, ich könnte mir aber durchaus vorstellen, das sowas in manchen Ländern passieren könnte.

Nein. Eli Roth ist der Regisseur. Ganz normaler Spiel-Torture porn film.

Nein es ist nur ein Film mit Schauspielern. Er basiert auch nicht auf wahren Begebenheiten

Allerdings finde ich das realistischer bzw könnte einen so was in sehr abgelegenen Gebieten zumindest eher passieren als dass irgendwelche Geister oder Dämonen kommen.