Wo kann man indizierte und beschlagnahmte filme kaufen?

6 Antworten

Indizierte filme kann man fast überall kaufen, wo man Filme kaufen kann, man braucht nur einen Altersnachweis.

Indiziert heißt NUR, das Filme nicht an Jugendliche abgegeben, beworben oder offen ausgelegt werden dürfen.

Man muss diese Filme halt nachfragen.

Verbotene Filme bekommst du logischerweise in De gar nicht.

Am Besten auf Videobörsen. Ansonsten auf größeren Flohmärkten die Videohändler fragen....die haben oft viele Connection. Auch kann man bei www.filmundo.de einige nette Leute kennenlernen.....

Auf Filmbörsen oder im Ausland bestellen

Indiziert = im Laden auf Nachfrage
Beschlagnahmt = Ausland, AT