Was hat das zu bedeuten "Mein herz ist kalt aber es hat nur für dich geschlagen?

5 Antworten

"ich laber mal irgendwas, was sich bedeutungsvoll anhört, die dumme pute findet es toll und ich bürste sie gleich"

genau das bedeutet es

eigentlich möchte er damit sagen, dass er ein total krasser ninja ist, der keine liebe kennt, aber sie durch dich kennengelernt hat

aber seine intention ist oben, ich würde den abschießen, aber auf jeden topf passt ein deckel und ich denke doch, dass du dieser deckel sein kannst

Das hat nichts zu bedeuten, sondern ist pseudopoetischer Bullshit, der bedeutungsvoll klingen soll. Wahrscheinlich von einem Dummschwätzer.

Dass die Person, die das gesagt hat, der Person der sie es gesagt hat beschreiben wollte, dass sie ihr sehr wichtig war und sie sehr geliebt hat und sie sich jetzt gefühlskalt und schlecht fühlt.

Dass diese Person für andere nichts empfinden konnte aber für dich schon.

maja0403  21.07.2018, 10:05

Das ist falsch.

Das ist genau so unsinnig wie der letzte Satz.