Titanik: Was hat das Wegwerfen vom "Herz des Ozeans" zu bedeuten?

2 Antworten

Ich denke, sie wollte einfach die Erinnerungen an Jack wahren.

Sie trug den Diamanten ja nur, als er sie gezeichnet hat, danach nie wieder. Und wenn der Diamant an die Öffentlichkeit gekommen wäre, dann hätten sich ja unglaublich viele Leute drüber hergemacht und sie hätte diese Story immer und immer wieder erzählen müssen.

Und da Jack ja auch untergegangen ist, nachdem er gestorben war, hat sie den Diamanten zusammen mit Jack sozusagen in den Ozean geworfen, sodass beides nur noch eine Erinnerung ist.

Das wäre zumindest meine Interpretation.

Sie wirft es ihrem Schatz im Wasser zu, ramontisch halt💖