Wo kann ich "Das Herz des Ozeans" aus dem Film Titanic kaufen?

3 Antworten

Der blaue Diamant kostet fast 250 MILLIONEN und du wirst nur eine Fälschung bekommen

Ich glaube, eine identische wirst du nicht finden... Tut mir leid. Wenn dann müsstest du dir selber eine anfertigen lassen, aber da wirst du eine Menge Geld los... Die Kette im Film war sehr wertvoll... Ich schätze mal mehrere hunderte oder tausende Euro...

Nachtara333  19.05.2013, 23:09

das kostet ungefähr 3.000 euro (meine freundin hat es sich machen lassen)