Eine frage zur Titanic ?

11 Antworten

Das gesunkene Schiff am Anfang des Films ist das echte Wrack der Titanic. Die Szenen auf der Titanic sind Kulissen und größtenteils am Computer erstellt. Nennt sich Green Screen. Aber so wie im Film sah es tatsächlich auf der Titanic aus.

Es handelt sich dabei nur um Computeranimationen :)

Nein, es handelte sich um Modelle und Computeranimationen. Die Saurier in Jurassic World sind auch nicht echt ;-)

Nein, sie sind in einem riesigen Becken. Das Schiffsinnere wurde originalgetreu nachgebaut.