Ist diese Kohle von Etsy ein originales geborgenes Fundstück der Titanic?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Eher fake 100%
Eher original 0%

3 Antworten

Was genau gibt dir denn dieses Stück Kohle, nur weil es auf der Titanic mitgeschippert ist? Ich meine, genau so gut könntest du dort hin paddeln und eine Wasserprobe von da nehmen, denn in diesem Wasser sind echt viele Menschen gestorben. Die Geschichte erhältst du nicht mit diesem Stück Kohle am Leben, selbst wenn es tatsächlich von der Titanic stammt. Du kannst dich auch durchfragen, wer demnächst da runter taucht und dir eine Alge oder Muschel vom Bug pflücken darf. Das wäre nicht weniger geschichtsträchtig und du kriegst es direkt ausgehändigt, sofern es erlaubt ist.

Kann schon sein. Aber so ein Stück Kohle bekommst du im Kohlenhandel für 5 Cent