Gab es diesen blauen Herz-Diamanten aus dem Film "Titanic" wirklich?

12 Antworten

Diesen Diamanten gibt es wirklich Google mal Herz des Ozean dan findet ihr Infos er steht in irgend e ihnem Museum Für den Film wurde ne Fälschung angefertigt

diesen diamanten, so wie er zu sehen war, gab es und gibt es nich...

nur weil der stein vor der kamera zu sehen war, bedeutet das nicht, dass es ihn gibt bzw, dass er echt war. der diamant steht sicherlich für entweder denselbigen, oder aber auch für irgendetwas anderes. falls es für etwas anderes stand, dann haben die den diamanten sicherlich benutzt um die symbolik stark hervorzuheben.

Harry1234  10.05.2009, 02:10

genau, diamant gilt als ewiger liebesbeweis.

Harry1234  10.05.2009, 02:10

genau, diamant gilt als ewiger liebesbeweis.

Hi also geben wird es denn 100% Prozentig ,da ER JA richtig vor der Kamera war. Ob es denn aber zur Titanic Zeit gab und der wirklich irgendwo auf dem Grund liegt weis ich nicht. Auf jeden fall gibt es so einen Diamanten der so aus sieht.

MFG Skaywalker

Den Diamanten, wie er im Film war gibt es nicht. Der Hope-Diamand wird "Das Herz des Ozeans" genannt und gehörte Ludwig dem 14., der wie bei der Titanic genannt "Alles vom Hals Abwärts" verlor.

Daher bezieht sich die Geschichte des in der Titanic genannten Diamanten auf den Hope-Diamanten (auch wenn hier genannt wird, dass er mehr wert sei als der Hope-Diamant).

Auf der Titanic war der Hope-Diamant niemals.