Frage von xoxogirl2209, 68

Warum stirbt rose in titanic nicht?

Als Rose Jack retten will läuft sie ja mit einer Axt runter ins Wasser. Aber wenn sie das Wasser berührt müsste sich doch eig einen starken Stromschlag bekommen da die kaputte Technik mit dem Wasser in Berührung kommt. Weil wenn man badet und ein eingesteckt er Föhn in die Badewanne fällt stirbt man ja auch also wieso hier nicht. Filmfehler oder hab ich mich vertan?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DesbaTop, 34

Es kommt auf die Stromstärke und die Menge des Wassers an.

Um es zu verdeutlichen: Wenn ich im Meer bade und jemand einen Toaster reinwirft (mal angenommen er wäre angeschlossen) dann kriege ich keinen Schlag wegen der Wassermenge.

Abgesehen ist das genau so im echten Leben bestimmt nicht passiert.

Basiert ja auf einer wahren Geschichte

Antwort
von Sagittarius1989, 10

warum soll sie ein Stromschlag bekommen?? und wo ist kaputte Testtechnik? kannst du mal ein Bild zeigen oder dich genauer ausdrücken.

Kommentar von xoxogirl2209 ,

ich hab mich gut genug ausgedrückt andre hams ja auch gecheckt. und als die Titanic untergegangen is. Schau halt den Film dann isses logisch

Kommentar von Sagittarius1989 ,

Was ich nicht cheke was für eine schlechte Umgangsform du hier hast, du willst eine Antwort auf deine frage also bitte zeig mal die stelle ich kaufe jetzt nicht den Film extra für dich,dazu kenne ich den Film auswendig,da ist keine stelle mit kaputter Technik,und jetzt schlage ich dir mal vor das du wie ein Normale mensch redest und.mal durch Bilder google doch,die stelle zeigst.

Als Rose Jack retten will läuft sie ja mit einer Axt runter ins Wasser. Aber wenn sie das Wasser berührt müsste sich doch eig einen starken Stromschlag bekommen da die kaputte Technik mit dem Wasser in Berührung kommt.
 aha und wo siehst du Kapute Sachen???

Kommentar von xoxogirl2209 ,

Du checkst schon dass das Schiff untergeht und in diesem Schiff sind Lampen!! und Technik (in diesem Fall die Lampen) und Wasser verträgt sich nicht. Jetzt kapiert?

Kommentar von Sagittarius1989 ,

so lange die kabel isoliert sind dazu noch hinder der wand verkleidet und es Sicherungen gibt was es 1900 schon gab passiert da nichts so lange du nicht anfassen tust,dazu haben die Lampen auch unterwasser gebrannt ,quelle buch die letzte nach der Titnaic die lichter sind kurz vor dem brechen des Schiffes aus gegangen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten