Was hat Atilla Hildmann genau verbrochen, dass die Staatsanwaltschaft seine Auslieferung verlangt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er hat unter Anderem antisemitische Verschwörungstheorien verbreitet und sich damit der Volksverhetzung schuldig gemacht.

Gegen Hildmann laufen seit vergangenem Jahr Strafverfahren wegen zahlreicher Taten, darunter Volksverhetzung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte

wahrscheinlich wie seine Mitschwurbler Spendengelder seiner Anhänger unterschlagen und sich daran bereichert. Der Ballweg ist doch dadurch "reich" geworden. Und er ist ein Holocaustleugner, glaub ich.