Was haltet ihr von Prä-Astronautik?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Harmlose Spinner, aber Blödsinn 65%
Ich bin Anhänger dieser Theorie 15%
Finde ich gefährlich 10%
Geteilter Meinung 10%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Harmlose Spinner, aber Blödsinn

Meine Oma ist stolze verfechterin, der Präastronautik. Ich selber kann diesen Theorien aber, selbst wenn ich an Außerirdische glaube, nichts abgewinnen.

Ricco92
Fragesteller

So ähnlich geht es mir auch. Wahrscheinlich gibt es schon auch anderes Leben da draussen. Aber ich denke nicht, dass die irgendwann auch nur ansatzweise in unserer Nähe gewesen sind. Beziehungsweise: Selbst wenn, dass diese dann Zeichen für uns hinterlassen hätten.

mfg00  10.08.2020, 22:02
@Ricco92

Das beschreibt auch meine Meinung ziemlich gut.

Ich bin Anhänger dieser Theorie

Wer bitte hat denn "Finde ich Gefährlich" abgeklickt... also echt.

Es ist durchaus möglich was wir mal vor langer Zeit besucht wurden von Außerirdischen...Auch in den Schriften und Gebäuden finden sich da Zahlreiche Hinweise wo von "Göttern" die Rede ist...

MFG :)

Verstehe ich das richtig: das sind Menschen, die eventuelles außerirdisches Leben erforschen?

Ich finde das gut.

Warum auch nicht?

Vielleicht gibt es außerirdisches Leben.

Allerdings kenne ich mich mit Prä-Astronautik nicht aus - höre den Begriff grade zum ersten Mal und hab nur schnell gegoogelt, was es bedeutet.

Korvek  10.08.2020, 17:58

Laut dieser Theorie wurde die Entwicklung und Geschichte des Menschen durch Außerirdische beeinflusst

2oh49t  10.08.2020, 18:00
@Korvek

Hmmm, achso. Naja, ich weiß nicht.

Da glaube ich eher nicht so dran.

Vielleicht ist es möglich, aber ich bin mir da sehr unsicher.

Ich verstehe allerdings nicht, wie das gefährlich sein soll?

Korvek  10.08.2020, 18:01
@2oh49t

Ist es nicht, da es nur eine Theorie ist

Harmlose Spinner, aber Blödsinn

Manchmal ist dass auch ganz unterhaltsam und diese ganze Theorie sollte echt mal verfilmt werden

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Geschichte und Politik
Techniktype  10.08.2020, 21:19

wird sie ja, allerdings vvon viel zu unseriösen Produktionen meiner Meinung nach...Dabei ist das Thema extrem interessant!

Meaglon  10.08.2020, 21:23
@Techniktype

Es ist auf die art interessant wie es ein Buch oder Film jedoch nicht wie eine Wissenschaft ist

Ich bin Anhänger dieser Theorie

Denn es ist durchaus interessant und absolute Gegenbeweise, daß derart Theorie Falsch ist, gibt es bisher nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung