Freunde der Prä-Astronautik, Ich brauche Antworten?

3 Antworten

Auch ich interessiere mich schon seid meiner Kindheit über UFO´s und Grenzwissenschaften. Hatte damals auch mit den Gedanken gespielt, es beruflich einmal damit zu beschäftigen. Leider gab es damals noch nicht so viele Möglichkeiten wie Heute. Würde auch sehr gern an einem Kontakt interessiert sein.

PanterA666
Fragesteller

*seit

Und Leute mit gleichem Interesse zu finden wäre sehr nice, wenn man mit dir Kontakt aufbauen könnte wäre das ziemlich cool.

Neuman  28.02.2020, 17:57
@PanterA666

Danke für den Hinweis auf meinen Schreibfehler. Wenn Du Kontakt aufbauen möchtest, habe ich nichts dagegen.

Ich interessiere mich für diese Thematik auch äußerst. Übrigens praktiziere Ich derzeit mit Naturwissenschaftlern der Universität zu Köln und zwei Astrophysikern der Europäischen Raumfahrtbehörde auch an einem ähnlichen Schriftwerk über extraterrestrische Indizien.

Erich von Däniken hat es übrigens mehr als fünfzig Millionen Schriftwerke verkaufen können. Aus diesem Grund, schätze Ich sein Vermögen schon im Bereich einiger Millionen Euro.

LG

PanterA666
Fragesteller

Ziemlich interessant!! Und mir war nicht bewusst dass, sich das so gut verkauft. 🤔

Ich befasse mich seit mehr als 30 Jahren mit dieser Thematik und ähnlichen "unmöglichen" Themen.

Nach wie vor gibt es jedoch sehr viele Menschen, die diese Themengebiete als "Spinnerei" abtun, ohne je einschlägige, auch wissenschaftliche Literatur hierzu gelesen zu haben. Insbesondere zur UFO-Thematik gibt es sehr gute Quellen. Wer dann immer noch glaubt, alle Sichtungen wären auf Schwindel, Fehldeutungen, Wichtigtuerei o.ä. zurückzuführen, der glaubt wohl auch noch an den Osterhasen.