Was haltet Ihr von Leihmutterschaft?

9 Antworten

Gar nichts! In der Schwangerschaft werden Hormone frei gesetzt die, die Frau erst zur Mutter werden läßt, die Verbindung im Bauch ist schon eine sehr starke. Wenn dann das Kind weg gegeben wird, ticken viele Frauen erst recht aus. Weil sie ihr Kind zurück haben wollen. Viele Familien vergessen diesen Prozess, oder wollen ihn nicht wahr haben. Nicht umsonst ist die Frau Neun Monate schwanger und stillt. Denn wenn es nicht so wäre, dann könnten wir auch Eier legen und sie von irgend wem ausbrüten lassen

Nora700  21.02.2018, 17:50

Diese Frau weiss vorher das sie das Kind für andere austrägt sollte es dan nicht tun,und den richtigen biologischen Eltern damit das Herz brechen die verzweifelt alle Hoffnung darauf gesetzt haben.

Die Leihmutter kan doch selber Kinder bekommen danach.

Meine Unfruchtbarkeit ist leider unbehandelt. Mein Baby wurde von einer Leihmutter geboren. Zuerst gab es Zweifel, aber nachdem ich mich umgesehen hatte, wurde mir klar, dass viele Prominente diese Methode seit langem anwenden, um ein Kind zur Welt zu bringen, und niemand verurteilt sie. Vor kurzem habe ich ein ukrainisches Gesetz über Leihmutterschaft gefunden, das ins Deutsche übersetzt wurde. Sehr nützliche Informationen, ich rate allen, die an diesem Thema interessiert sind, sie zu lesen. https://leihmutterschaft-zentrum.de/pdf/leihmuttershaft_law.pdf

Das muß jeder für sich entscheiden.

wenn man das rein psychisch kann finde ich das total in ordnung...ich glaube ich würde zu sehr eine bindung zu dem kind das in mir wächst aufbauen!

für die Frau, die nicht Mutter werden kann, eine tolle Sache. Für die Leihmutter: Na ja, ich weiß auch nicht, obs denn so toll ist ein Kind auszutragen und dann weggeben zu müssen. Ich könnte das nicht. Mir würde dies das Herz brechen.

mischok  12.02.2009, 22:19

ich würde nen schritt weiter gehen und behaupten, dass leihmutterschaft gegen die würde der leihmutter verstößt

Nora700  21.02.2018, 17:52

Die Leihmutter weiss es vorher oder nicht?Wenn die das nicht kan sollte sie Paare die sich an sie wenden keine falsche Hoffnungen auf ein Kind machen!

Nora700  18.11.2018, 09:03

Und deshalb sollten es auch nur Frauen tun die das können,andere verarschen dan nur und das ist für eine Frau mit Kinderwunsch einfach nur eckelhaft für sie geht ein Wunsch in Erfüllung.