Was haltet ihr von Klimakleber?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Einfach nur dumm diese Personen 58%
Ich kann die verstehen 33%
Hab keine Meinung dazu 9%

10 Antworten

Einfach nur dumm diese Personen

Sorry, aber einem reichen Bonzen das Flugzeug zu beschmieren? Was soll das bringen?

Klar, ein Wenig aufmerksamkeit. klar, aber seit der Anzeigenhauptmeister patrulie fährt, haben die meisten doch die Klimakleber irgndwie vergessen :-)

Unterm Strich haben wir eine gespaltene Gesellschaft, also einen Teil der Gesellschaft, der die richtig gut findet. Das sind dann auch meistens jene, die oft selbst kaum fliegen, einfach weil sie auch das Geld dazu nicht haben.

auf der anderen Seite eben die Reichen. die davon nur genervt sind, und sagen "jetzt erst recht"

Außerdem was meint ihr was mit dem Fliger passiert ist? der wurde abgeschliffen, neu lackiert usw. und alleine das hat so viele Umweltschäden angerichtet, dass die Aktion unterm Strich eine negative Klimabilanz hatte.

lg, Anna

Ich finde das Thema wichtig und die Einstellung der Personen häufig richtig.

Die Umsetzung trifft aber die falschen, aber das haben sie ja selbst eingesehen.

Ich halte sie für Ideologen.

Und wenn Ideologen bestimmen, wo es lang geht, endet das nie gut.

Nötigung und andere Straftaten kommen noch dazu. Der Zweck heiligt nicht die Mittel.

Somit lehne ich ihren Protest ab und unterstütze ihre Ziele auch nicht.

Mit so etwas mache ich mich nicht gemein.

Von dem Antisemitismus, der aus der Ecke kommt mal ganz abgesehen.

Einfach nur dumm diese Personen

Völlig falsche, kriminelle Methoden, die absolut nicht in Ordnung sind.

Selbst die Ziele und zugrundeliegenden Behauptungen sind oftmals falsch und völlig in Absurde übersteigert.

Ich kann die verstehen

Aufmerksamkeit haben sie zumindest bekommen, ob sich diese aber tatsächlich auf das Thema für dass sie protestieren oder nur auf sie selbst bezieht, sei dahingestellt.

Mork77  20.04.2024, 19:18

Für Lea Bonasera schon. Die hat sich abgesetzt und wird in der Politik Karriere machen. Für die Dummen, die sich irgendwo festgeklebt und reichlich blechen müssen rechnet es sich nicht. Auch Karla Hinrichs wird ihre Prominenz zu vergolden wissen.

Letztendlich ist es mehr ein " wir klopfen uns jetzt gegenseitig auf die Schultern weil wir so viel besser sind als alle anderen" Verein, der das eigene Ego streichelt. Dem eigentlichen Ziel, Klimaschutz, ist diese Protestform eher abträglich.

Ditto247  22.04.2024, 15:53

Muss nur was bringen sonst ist das alles für die katz