Klimakleber?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Kontaktabbruch 53%
Anderes 41%
evtl. überlegen Klimakleber zu werden 6%

2 Antworten

Anderes

Fühle dich nicht gezwungen, selbst dort mitzumachen. Ich bin selbst für mehr Klimaschutz, beteilige mich aber nicht an solchen Protesten.

Aber ein Kontaktabbruch ist aus meiner Sicht auch nicht nötig. Sie ist ja weiterhin ein normaler Mensch, mit dem man reden kann. Dass sie bei den Protesten mitmacht, zeigt ja lediglich, dass sie ihr Herz am richtigen Fleck hat und sich für eine gute Zukunft einsetzt.

Kontaktabbruch

Am besten, lass davon die Finger weg. Inzwischen hat sich das mit der Kleberei fast erledigt. Offenbar deshalb, weil viele Strafverfahren gegen diese Idioten laufen.

Einige werden inzwischen auch höhere Geldforderungen am Hals haben, die Geschädigte vor Gericht einklagten.

Wenn bei dir eine Geldforderung mit einer hohen Summe eingeht die du nicht bezahlen kannst, wird das deine wirtschaftliche Zukunft schlecht aussehen lassen.

Wer z.. B. den Flugverkehr unterbricht, der verursacht wegen der Flugausfälle recht schnell Verluste in Höhe von mehreren hunderttausend Euro. für die Fluggesellschaft

Dieses Geld wollen sich die Gesellschaften holen und reichen Klagen bei Gericht ein.

Die Organisatoren dieser Straftaten übernehmen diese Forderungen nicht. Die Dummen sind diejenigen, die dafür blechen müssen.

.