Protestiert ihr auch gegen das Klima, zur Rettung der Welt, und habt ihr schon konkret etwas unternommen, oder eine Aktion ausgeführt zb Strasse blockiert etc?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja ich bin dabei, und mache mit wann immer es geht! 71%
Nein, aber ich bin ganz klar für Protest! 14%
Ich habe aufgehört, weil ich jetzt zb Bewährung habe, oder andere 14%

15 Antworten

Da fehlt noch "Nein, ich interessiere mich nicht für das Klima", als Auswahlmöglichkeit.

Ich protestiere nicht, ich bin nicht dafür und Bewährung habe ich auch keine.

Aber ich habe einen 50er Roller, eine 125er Supersportler, ein 250er Quad und ein Auto (wo mir der Hubraum entfallen ist).

Ich liebe es, zu fahren und mir graut davor, wenn es mal keine Handschaltung mehr geben wird.

PS.: Hab auch noch paar Fahrräder im Keller, die auch abwechselnd mal raus dürfen.

Vegetarian75  03.02.2024, 00:03

Du böser Klimawandelverursacher lollll

Nö ist mir alles wurscht! In 50 Jahren leb ich sowieso nicht mehr und wie oft wurde schon gepredigt,dass die Welt untergehen würde? Wann kapiert ihr das endlich?

Protestiert ihr auch gegen das Klima

Nur wenns im Sommer zu lange regnet.

Vegetarian75  03.02.2024, 00:04

Dann muss du aber noch öfters protestieren hahaha

Nein, ich versuche einfach nur meinen Fußabdruck auf dieser Welt so klein wie möglich zu halten und das schon als die ganze Klimadiskussion noch gar nicht existent war.

Protestieren, Diskutieren, Festkleben... alles schön und recht, aber machen was in seinen Möglichkeiten liegt wäre weitaus effektiver.

Nein, aber ich bin ganz klar für Protest!

Aber ich tue lieber selbst etwas, wie öfter das Fahrrad nehmen. Kurzstrecke mit meinem elektro Roller, wenig Müll machen, viele kleine Dinge, ich bin nicht supermann, der weltenretter.

Vegetarian75  03.02.2024, 00:07

Jetzt werden die Umweltsektenführer nicht mit dir froh sein!

SyntaxError95  04.02.2024, 02:08
@Vegetarian75

Es gibt keine "Umweltsektenführer"... Außer du verkleidest dich im Fasching als einer.