Findet ihr es gut was die klimakleber machen?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Nein warum 70%
Ja ich finde es sogar sehr gut 25%
Ja warum 4%
Ich bin selber ein klimakleber 2%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein warum

Das sind keine Aktivisten, das sind finanziell unterstützte Terroristen, geblendet und gehirngewaschene Ideologen ohne Sinn und Verstand.

Ich vergleiche das mal mit der RAF in 1970er Jahren, nur in einer Vorstufe dazu.

Da hat das auch so angefangen, die Klimakleber sind jetzt schon im Gewaltbereich / Sachbeschädigung, so fing das damals auch an.

Diese Leute gehören nach aller Härte des Gesetzes für Ihre Taten bestraft.

abgesehen davon ist das provozieren von Staus das Gegenteil von Klimaschutz, im Übrigen auch das Einrichten von Tempo 20 oder Tempo 30 Bereichen, da verbrauchen die autos mehr, als bei 50km/h, weil die Drehzahlen höher sind.

jessxs  04.02.2024, 17:24
finanziell unterstützte

du möchtest auf welche(n) Unterstützer hinaus?

Terroristen

Welche Merkmale sind erfüllt?

ohne Sinn und Verstand

trotz ihrer Argumente, ihrer unterschiedlichsten Versuche Aufmerksamkeit zu bekommen, ihrer Workshops und Co

die autos

ihnen geht’s ja nicht umsonst darum, dass weniger Automobile fahren

Nein warum

Die gefährden Menschenleben indem sie Straßen blockieren und Feuerwehr, Notärzte etc nicht durch kommen. Die reden von Umweltschutz und fliegen in den Urlaub etc. Solche Idioten kann ich absolut nicht ernst nehmen.

Nein warum

Das was sie vorgeben zu sein, hat mit dem Klima überhaupt nichts zu tun.

Sie versprühen Gebäude und Bäume mit Farbe, das man mit Wasser wieder entfernen muss, Wasser das man eigentlich trinken könnte.

In Afrika verdursten die Menschen.

Schon mal darüber nachgedacht, dass jede Zigarettenkippe die achtlos auf dem Boden geworfen wird, viele Liter Trinkwasser verunreinigt?

Klimaaktivisten rauchen! Ich rauche nicht.

  • Warum besprühen sie eine Universität mit Farbe? Sind sie gegen Bildung???
  • Warum besprühen sie Bilder in einem Museum mit Farbe? Sind sie gegen Bildung? Gegen Kultur?
  • Warum stürmen sie ein Konzert? Ist Musikhören böse? Sind sie eine Sekte???
  • Warum haben sie meistens Tarnkappen auf? Stehen sie nicht zu dem, was sie tun?
  • Warum müssen sich immer die gleichen festkleben und der Organisator und die Zaungäste sind zu feige, sich festzukleben. Ich habe schon 4 Mal in Mannheim Klimakleber getroffen und die "Hohen", kleben sich nie fest. Wahrscheinlich gibt es bei ihnen so eine Art Pyramide/Rangordnung.
Nein warum

Es ist vielleicht wichtig, auf bestimmte Themen aufmerksam zu machen aber diese Herangehensweise ist komplett falsch. Mit dem Nerven von Autofahrern kommt man nicht weit. Das bewirkt eher das Gegenteil.

Nein warum

Gut gewollt und halb gekonnt, das Vorgehen ist vollkommen verkehrt. Zieht zwar Aufmerksamkeit auf die Thematik nur im negativen