Frage von Fabibeer, 100

Was haltet ihr von Frauen, die Yoga machen?

Heey Jungs, ich wollte euch fragen, was ihr von Frauen haltet, die Yoga machen :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Torrnado, 74

finde ich sehr, sehr erotisch und fasziniert mich !

solche Frauen ( sind meist sehr naturverbunden und tierlieb ) liebe ich - und wenn sie auch noch ne attraktive Figur haben is alles perfekt !  ;-)


Kommentar von Torrnado ,

Danke für das Sternchen !  :)

Antwort
von Repwf, 100

...ich würde vermuten das Jungs über NICHTS anderes nachdenken als über diese Frage...

Antwort
von SmartQuest, 81

Frauen werden dadurch ja auch beweglicher und das kann gute Vorteile im Bett haben:))

Also ich finde es Nice:D

Kommentar von Kristall08 ,

Ja, daran denken wohl die meisten Männer.... :D

Antwort
von Finda, 89

Meinst du die Jungs, die wissen was ein Chakra ist oder die Jungs, die denken Yoga wäre Gymnastik für Hausfrauen?

Kommentar von Repwf ,

DH ! ;-) 

Kommentar von Fabibeer ,

Keins von beiden :D Ich meine, ob die es gut finden, wenn eine Frau diesen Sport ausübt :)

Kommentar von Finda ,

Du kannst davon ausgehen, dass niemand wirlich weiß, was Yoga ist, der sich darüber nicht informiert hat.
Also kann es dir eigentlich egal sein, was Jungs davon halten, weil sie wahrscheinlich die Philosophie dahinter nicht mal ahnen.
Ich denke dabei an Jungs von 10-20 Jahren.

Antwort
von wontedcors, 72

Ist unterschiedlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten