Was haltet ihr von Frauen, die Yoga machen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

finde ich sehr, sehr erotisch und fasziniert mich !

solche Frauen ( sind meist sehr naturverbunden und tierlieb ) liebe ich - und wenn sie auch noch ne attraktive Figur haben is alles perfekt !  ;-)

Torrnado  09.12.2015, 23:20

Danke für das Sternchen !  :)

Meinst du die Jungs, die wissen was ein Chakra ist oder die Jungs, die denken Yoga wäre Gymnastik für Hausfrauen?

Repwf  08.12.2015, 13:25

DH ! ;-)

Fabibeer
Fragesteller

Keins von beiden :D Ich meine, ob die es gut finden, wenn eine Frau diesen Sport ausübt :)

Finda  08.12.2015, 13:31
@Fabibeer

Du kannst davon ausgehen, dass niemand wirlich weiß, was Yoga ist, der sich darüber nicht informiert hat.
Also kann es dir eigentlich egal sein, was Jungs davon halten, weil sie wahrscheinlich die Philosophie dahinter nicht mal ahnen.
Ich denke dabei an Jungs von 10-20 Jahren.

Ich als (Mann= 🚹) halte sehr,sehr,sehr viel von solchen (Frauen= 🚺), weil ich mit solchen Frauen, dann das gleiche Freizeithobby sprich Yoga Sport zum Teil mit meinem Lieblingskleidungsstück dem Tanga (👫👬👭👪 gemeinsam) hätte. Übrigens mal ganz nebenbei wir haben bei uns in der Behinderten Werkstatt am Arbeitsplatz mehrere Sportlehrer/rinnen, welche bei uns logischerweise den Sportunterricht zu verschiedenen Uhrzeiten leiten tun. Eine von diesen Sportlehrer/rinnen hat sogar tatsächlich zufällig das gleiche Hobby wie ich selber, indem Sie mit unserer zahlreichen (🚹= Männersportgruppe) zusammen gelegentlich Yoga Sportübungen auf einer Yogamatte ausführen tut. Ich selber und auch meine eigene Sportlehrer/rin wir beide sind dann innerhalb der Sportgruppe bei den Yogaübungen zu zweit bis jetzt aktuell die einzigen beiden Person, welche es sich bei den Yogaübungen dabei zutrauen tun einen Tanga dabei anzuhaben.

Woher ich das weiß:Hobby

Gute Gymnastik, in aller Regel zu empfehlen.

Aber, ehrlich gesagt, sind einige Frauen, die Yoga machen, echt schräg. Zu schräg für mich.

Absolut nice!

Nicht nur wegen dem Körperlichen, sondern fast schon mehr wegen dem Mental Geistigen Aspekt.