Junger Mann & Alte Frau sind ein Paar - was haltet ihr davon?

Er 24, Sie 61

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Finde ich gut, Hauptsache sie sind glücklich 64%
Naja 23%
Finde ich nicht gut, der Altersunterschied ist zu groß 14%
Anderes 0%

5 Antworten

Finde ich gut, Hauptsache sie sind glücklich

Wenn die Liebe zwei Menschen verbindet, finde ich das Alter zweitrangig.

Natürlich bin ich mir bewusst, ein Altersunterschied - egal, wer von beiden älter ist - der ein oder anderen Überlegung und Bewusstmachung bedarf.

Aber, alles ist möglich mit Liebe als Voraussetzung!

Alles Liebe 😊

Naja

An sich finde ich hohe Altersunterschiede nicht schlimm. Es kommt aber auf Einzelfälle an. Denn je größer der Ubterschied ist, dest so größer ist die Gefahr, dass jemand ausgenutzt wird.

Zudem muss man bei dem speziellen Fall noch Kritik ausprechen. Dieses Paar in dem Video ist sehr bekannt, vorallem negativ. Weil die Frau diesen Jungen schon kannte als er minderjährig war. Sie hat ihn gegroomt. Also als er ein Kind war, immer weiter Vertrauen aufgebaut und dann als er reif genug dazu war, mit ihm was angefangen. Das ist natürlich verwerflich. Da diese Frau ihn schon in seiner Jugend manipuliert hat.

Naja

Es gibt schöne, begehrenswerte alte Menschen, da kann Liebe entbrennen.

Leider ist es aber oft Berechnung.

Finde ich gut, Hauptsache sie sind glücklich

Die Bildaufschrift bringt es ja auf den Punkt: love don't judge - sofern die "wahre Liebe" nicht mit der (ver-)käuflichen Ware Liebe verwechselt wird...

Finde ich gut, Hauptsache sie sind glücklich

Ich finde den Altersunterschied in Ordnung. Es ist doch schön,wenn sich die beiden lieben.