Wie finden Frauen Männer, die Yoga als Hobby machen?

5 Antworten

Ich finde es gut. Yoga ist eine Sportart, genau wie Fußball, Tanz oder andere. Es ist gesund und gut für den Körper, es entspannt und stärkt.

Naja kommt drauf an wenn das Männer sind die ganz arg pervers sein können, die würden gleich Hilfestellung geben aber es gibt eben unterschiedliche Männer... ich kann mir vorstellen dass 80% der Männer es mögen

Ich finde es auch gut(: würde mitmachen😂

Schon wieder so eine eigenartige Frage...

Gehst du ins Yoga um deine Unterhosen zu testen oder deine Hormone zu justieren?

Antwort: Frauen empfinden Männer die Yoga machen genauso als Männer wie Männer die kein Yoga machen.

Finde es gut :)