Was haltet ihr von dieser Info auf dem Kassenzettel einer Bar?

13 Antworten

Dachte ich mir schon, dass es sich hier um diese Rechnung handelt. Die macht derzeit ein wenig die Runde im Netz (u.a. auch auf Reddit). Ich halte das Ganze natürlich für Schwachsinn. Wissenschaftlich ist da ja kaum von ner Gefahr durch 5G auszugehen. Und warum haben diese Schwurbler nicht schon bei 3G, 4G oder LTE geschrien? Die dort genannten (vielleicht sogar selbst ernannten) Experten würde ich gerne mal sehen. Die Bezeichnung "Experte" ist ja schliesslich kein geschützter Begriff. Ob die Bar das auch selbst so geschrieben hat, ist hier eher fraglich. Man könnte auch davon ausgehen, dass diese Nachricht auch bereits so vorgedruckt und so ausgeliefert wurde. Diese Nachrichten sind auch auf anderen Rechnungen aufgetaucht.

https://www.reddit.com/r/600euro/comments/i14gw9/cocktailbar_black_cat_in_bautzen_informiert_die/

simply99  02.08.2020, 16:59

Mag ja sein, dass das mit den Strahlen stimmt oder nicht. Bei den Medizinstudenten geht seit Längerem Folgendes rum: Wenn sich ein Medizinstudent nicht für eine bestimmte Fachrichtung entscheiden kann, werde ihm geraten, Neurologie zu studieren - "dann hast Du ausgesorgt". Dem möchte ich nix hinzufügen.

Sehr lustig, ist der von Avocadolf Hildmann?

MrCrow667  02.08.2020, 18:00

Ne, der Blödsinn stammt diesmal ausnahmsweise nicht von dem Möchtegern-Hitler. ^^

Ich finde es ist Papierverschwendung auf jeden Kassenzettel noch eine Verschwörungstheorie zu drucken.

Da macht sich jemand Gedanken.

Sollte ich jemals in meinem Leben in Bautzen sein, werde ich ganz bestimmt nicht die "gemütliche Cocktailbar (Black Cat) in historischem Gewölbe" frequentieren.

Und die "Info" ist keine Info sondern unwissenschaftlicher Schwachsinn von Verschwörungsgäubigen. Und der Hinweis auf denen Homepage "...wir akzeptieren keine Kartenzahlung" deutet auf eine, sagen wir einmal "systemkritische Grundeinstellung" hin...

Woher ich das weiß:Recherche