Wie besucht man eine Kneipe / Bar?

8 Antworten

Hallo!

Wenn man "unauffällig" wirken will, fällt man meistens deswegen erst richtig auf.. ich würde ganz locker und ohne Gedanken in die Kneipe gehen, ohne Ängste und Sorgen aller Art ------> bestelle ein Wasser oder ein Bier, schau' dich um und denke dir nix dabei, sondern sieh' es als normale Sache an, bei der man keinen Fehler machen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In eine Kneipe geht man am Besten zusammen mit Freunden. Da kann man sich gleich mit ihnen unterhalten und bestellt die Getränke.

Wenn man alleine dort hingeht, besteht die Gefahr, dass man dort stumm herumsitzt, weil man keinen Gesprächspartner hat. Man könnte fragen, ob man sich an einen Tisch setzen darf, wo schon andere Leute sitzen. Aber man weiß nicht, wie diese Leute das aufnehmen.

Du gehst einfach in eine Kneipe.

unaufällig? Hmm nachts?

wie man dort Menschen anspricht? Vileicht mal hallo sagen und dann dich vorstellen, ich meine die beißen ja nicht.

beliebtes Getränk, hmm Bier?

einfach reingehen hinsetzen und was bestellen und saufen =) würde aber ungern alleine reingehen wäre gut das du immer Leute dabei hast die du kennst sonst wird es auf dauer Langweilig finde ich =) nicht jeder der da drin ist und der dich nicht kennt hätte ja unbedingt bock auf dich =)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zur Kneipe gehen, Tür öffnen, hineingehen, dich an einen Tisch oder an die Bar setzen, ein Getränk bestellen usw.

Ein Kneipenbesuch ist wie ein Restaurantbesuch.