Dart spielen in einer Münchner Kneipe, die keine Spelunke ist?

5 Antworten

Hallo Da hab ich diesen Tip fuer dich ,war auch schon mal dort aber schon lange her aber der Flair hat schon was.Das gilt natürlich nicht für alle Kneipen. Ein paar gibt es schon, die die Jahrzehnte überdauern und tief in das Leben ihres Stadtteils verwurzelt sind. Die Clemensburg im Herzen Schwabings ist so ein Münchner Kneipen-Urgestein.Da spielst du Dart und erlebst nebenbei die herzliche Art der Bayern.Also mal vorbei geschaut und die Pfeile fixiert.Viel Spass und Erfolg dabei

Hallo. Ich kenne da eine Sports-Kneipe Namens "Astalla". Da kann man im U. G. E-Dart und Steel Dart spielen. Pfeile müsstet ihr aber selber mitbringen. Der Laden befindet sich in der Astallerstrasse 18, 80339 München. Und es ist auch Herberge für Dart Mannschaften. Tel. 01727965555

BG

in germering planegger straße ist das Forum super lokal groß sauber mit bar und allem was dazu gehört 6 automaten wir sind mit der mannschaft auch gewechselt weil es einfach sehr angenehm ist

Definiere erstmal Bahnhofspelunke... Ich kenne viele gemütliche Dart-Kneipen, die zwar klein sind, aber vom Klientel halt noch lange keine Spelunken, sondern wo man ernsthaft Dart spielen kann...

in moosach chill out cafe bar modernes cafe sehr schön und sauber.aussedem gute preise