Kneipe oder Bar?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Café 40%
Kneipe 30%
anderes 20%
Club 10%
Bar 0%

3 Antworten

anderes

Auf einer Parkbank, auf einem Stein oder einem Baumstamm in der freien Natur zu sitzen, ist am schönsten. Oder bei Regen in einem Unterstand mit großem Ausblick in den Wald oder ins Tal. Da könnte ich dann von meinem mitgebrachten Getränk etwas trinken.

Ich halte mich praktisch niemals in solchen Lokalitäten wie Cafés, Kneipen, Clubs oder Bars auf. Am ehesten bin ich schon einmal in einem Restaurant, wo das Trinken nur eine Begleiterscheinung zum Essen ist. Alkoholische Getränke trinke ich niemals. Kaffeetrinken in einem Café kommt vielleicht alle 5 Jahre einmal vor.

Café

Im Café einen Cappuccino trinken gehen

anderes

Mit „was trinken gehen“ verbinde ich Alkohol.

Ein Bier habe ich schon überall getrunken, in einem Club war ich nie.

In meinem Alter komme ich da auch nicht mehr durch die Gesichtskontrolle.

bratort
Fragesteller

Wieso nicht durch die Gesichtskontrolle?

michi57319  28.08.2023, 23:50
@bratort

Mit über 50 gehe ich sowieso nicht in so was rein. Da ist nur uninteressantes Jungvolk.

bratort
Fragesteller
@michi57319

Blödsinn, da hätte ich null Probleme mit! Trau dich einfach!

michi57319  28.08.2023, 23:53
@bratort

Es gibt gar keine in meiner Nähe. Das Problem existiert also nur gedanklich.