Barkeeper bei selbsterstellter Bar in die Sims 4?

1 Antwort

Guten Morgen, prinzipiell sollte ein Barkeeper hinter der Bar stehen. Ich habe es eben selbst probiert. Sobald auf einem Grundstück allerdings mehrere Bars sind, kann es sein, das nur ein Barkeeper vorhanden ist.

Bitte probiere einfach mal folgendes:

Platziere einfach mehrere Bars auf dem Grundstück und besuche es dann nochmal mit einen Sim. Eventuell ist ja eine Bar verbuggt und es kommt deshalb kein Personal. Wäre cool, wenn du das mal ausprobierst und die dann noch mal meldest. :)

Hallo danke für die ausführliche Antwort.

In dem Gebäude waren bereits drei Bars. Vielleicht hab ich das Personal einfach übersehen?

Ich schaue nachher mal und melde mich.

@BebiBell

Sollte es eventuell ein Grundstück aus der Galerie sein, dann sage mir bitte mal wie es heißt. Dann kann ich nachschauen, ob der Fehler bei mir auch auftritt.

Hallo, es war eine Bar aus der Galerie. Das Personal ist mittlerweile aufgetaucht.
Danke für die Tipps!!