Frage von BebiBell, 114

Barkeeper bei selbsterstellter Bar in die Sims 4?

Hallo, ich spiele gerade Sims 4 und habe ein Bar Grundstück gebaut (ist alles komplett und "korrekt" eingerichtet und ist als Bar gekennzeichnet).

Aber wenn die Sims das Grundstück jetzt besuchen ist da kein Barkeeper an der Bar, bei dem man Essen und Getränke besellen kann. Kann man das Personal irgendwie einstellen oder muss ich damit leben, dass in der selbstentworfenen Bar meine Sims selber ran ans Werk müssen?

Danke für die Antworten

Antwort
von PlaySims, 106

Guten Morgen, prinzipiell sollte ein Barkeeper hinter der Bar stehen. Ich habe es eben selbst probiert. Sobald auf einem Grundstück allerdings mehrere Bars sind, kann es sein, das nur ein Barkeeper vorhanden ist.

Bitte probiere einfach mal folgendes:

Platziere einfach mehrere Bars auf dem Grundstück und besuche es dann nochmal mit einen Sim. Eventuell ist ja eine Bar verbuggt und es kommt deshalb kein Personal. Wäre cool, wenn du das mal ausprobierst und die dann noch mal meldest. :)

Kommentar von BebiBell ,

Hallo danke für die ausführliche Antwort. 

In dem Gebäude waren bereits drei Bars. Vielleicht hab ich das Personal einfach übersehen? 

Ich schaue nachher mal und melde mich. 

Kommentar von PlaySims ,

Sollte es eventuell ein Grundstück aus der Galerie sein, dann sage mir bitte mal wie es heißt. Dann kann ich nachschauen, ob der Fehler bei mir auch auftritt.

Kommentar von BebiBell ,

Hallo, es war eine Bar aus der Galerie. Das Personal ist mittlerweile aufgetaucht.
Danke für die Tipps!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten