Was haltet ihr von diesen Gründen, weshalb manche Frauen zu Bad Boys tendieren?

Einszweidrei98  16.11.2023, 09:23

Hmm, also ja und nein. Ich kenne auch einige die geben einen scheiß auf alles, nach diesen Punkten, und sind trotzdem unbeliebt. Woran liegt das?

frostfeuer85
Fragesteller

Die werden halt dann andere Schwächen haben (z.B. schlechtes Aussehen), die für die Frauen ein Ko-Kriterium sind.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

trifft in vielen Punkten zu, jedoch dreht sich in so einer Beziehung auch alles nur um den Bad Boy, die Bedürfnisse der Frau werden nicht gesehen, darum wird es nicht mehr auf Dauer funktionieren.

Der Typ braucht zudem bestimmt dauernd neue Reize von anderen Frauen und will auch von denen bewundert werden.

Ein paar Bad Boy Merkmale finde ich sexy, aber eben nicht so im Übermaß wie hier dargestellt, mit so einem Ego-Typ werde ich nie glücklich!

frostfeuer85
Fragesteller

Das zeichnet dich aus als Frau mit ausreichend Selbstwert.

Ja, einige Punkte treffen schon zu.

Aber viele Punkte davon sind auch einfach nur wahre Männlichkeit.

Korrekt analysiert. Trifft vermutlich auf die Mehrheit zu.

Erstens verallgemeinerst du Frauen hier massiv. Frauen werden so erzogen, dass sie passiv sind? Frauen mögen keine Verantwortung? Frauen wollen immer Action?

Nope, sorry. Jede Frau ist extrem individuell.

Aber ein paar der Punkte machen schon etwas Sinn. Und zwar, dass deren Selbstbewusstsein, deren aktives Verhalten und deren stärkere Präsenz anziehender ist als jemand sehr Zurückhaltendes. Das gilt für alle Menschen gleichermaßen. Wir alle beachten eher die, die sich in den Vordergrund stellen, als die anderen. Auch Männer sind davon genauso beeinflusst.

frostfeuer85
Fragesteller

Ja, ich habe versucht der Individualität der Frauen gerecht zu werden, indem ich schrieb:

PS: Mir ist klar, dass nicht alle Frauen auf Bad Boys stehen.
TsukiWriter  16.11.2023, 09:53
@frostfeuer85

Wow. Das wird dem aber totaaaaal gerecht. Ein mini Satz nach einem kompletten Text voller Verallgemeinerungen. 😂

frostfeuer85
Fragesteller
@TsukiWriter

Hätte ich mehr dazu geschrieben, wären wieder Kommentare gekommen wie "too long didn't read"... man kann es nicht allen recht machen.