Was haltet ihr von der Stadt Fulda?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte einen Städtetrip nach Fulda und war sehr positiv überrascht. Das Stadtzentrum hat mir gut gefallen. Der Dom und noch viel mehr die von aussen unscheinbar wirkende romanische Michaeliskirche gleich nebenan.

Sehr schön war auch der Spaziergang durch die Grünanlagen. Es war ein gelungener Ausflug, den ich gerne als Städtetrip empfehlen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Neugier4711  23.06.2023, 17:19

Vielen lieben Dank für den Stern.

Hallo!

Die Stadt ist schön! Ich war dort letztens am Bahnhof und bin auch von dort gefahren.

Ich wurde dort auch wieder abgeholt.

LG

Von Experte Neugier4711 bestätigt

Ich habe mal in Fulda übernachtet, mir hat der Ort gut gefallen. Ich hatte auch einige Stunden Zeit mir die Stadt anzusehen.