Was haltet ihr von denen die sagen das in fnaf glitchtrap ein Bruder von William sein soll der Vincent heiß?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi :)

Die Theorie kommt von der Gacha Life & Gacha Club community. In dieser community gibt es so genannte AUs. Also Alternatives Universum oder Altreniv Universe. Dort kann man eigentlich seine eigene Welt erstellen und Theorien gehören auch dazu. Ich habe aber so ein Gefühl das die Theorie nicht beantwortet sein kann weil wir nicht über William Aftons Vergangenheit und Familie wissen. Und Scott sagt nichts dazu.

Ich hoffe deine Frage ist beantwortet. Wenn du noch Fragen hast stell sie mir einfach.

Glamrock Freddy :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung