Was haltet ihr von dem nur der der gefickt wird ist schwul?

Das Ergebnis basiert auf 124 Abstimmungen

Falsch 72%
Wahr 28%

12 Antworten

Falsch

Ob Du Dich von jemandem nehmen lässt oder nicht hat nichts mit Deiner Sexuellen Einstellung zu tun.

Viele lassen sich einmal nehmen weil sie neugierig drauf sind, vielleicht auch mehrfach weil es ihnen Spaß macht, aber. Es geht auch um die Gefühle die man für einander hast.

Mir ist es zum Beispiel egal ob mein Partner einen Penis hat oder Busen, mir geht es nur um den Charakter.

Mein letzter Partner hatte beides. Aber wenn ich meinen Spaß haben will, ist es klar das ich meinem Partner auch seinen Spaß lasse, egal was man in den Mund nimmt oder sonst wo einführt /einführen lässt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Falsch

Schwul sein kann man nicht über bestimmte sexuelle Praktiken definieren. Schwul sein bedeutet das zwei Jungs/Männer sich lieben und das nicht nur im platonischen Sinne, sondern eben auch über Zärtlichkeiten und sexuelle Handlungen. Vollkommen unwichtig ob es sich dabei um Analverkehr oder andere Praktiken handelt.

Falsch

Das ist so eine begrenzte Machtwahrnehmung der Wursthalter!

So frei nach der Form "Egal wo ich meine Wurst reinstecke ich bleibe immer der Mann!"

Homosexuell ist wer sexuelle Handlungen am gleichen Geschlecht wahrnimmt!

Wobei eine Vergewaltigung nicht immer nur Sexualität sein muss sondern oft "nur Macht" wiederspiegelt! Aber der Strafrahmen bleibt der Gleiche!

Verstehe ich nicht so ganz... penetriert werden geht ja in jeder möglichen Zustimmungskonstellation würde ich sagen, auch wenn man komplett abgeneigt ist und eben dazu gezwungen wird.

zudem muss allein die Sexuelle Handlung an sich noch nicht darauf schließen ob man sich überhaupt vom eigenen oder anderen Geschlecht angezogen fühlt

Dass sind solche dummen sprüch die bloß 12 jährige sagen werdet erwachsen und schwul sein bedeutet nicht immer dass man geschlechtsverkehr will

Garlond  28.04.2019, 08:41

Was gaubst du, wo 12jährige das her haben?

italigianni  28.04.2019, 17:40
@Garlond

Irgendwelche homophobe dachten an einer kreativen beleidigung wahrscheinlich

Garlond  28.04.2019, 19:08
@italigianni

12jährige haben das auch nur von irgendwelchen Erwachsenen. Kinder machen nur das nach, was sie vorgelebt bekommen.