Jungs sagen untereinander das sie des anderen Mutter gefickt haben. Aber sagen Mädchen untereinander auch das sie des anderen Vaters gefickt haben?

19 Antworten

Hallo SchnabeltierP

Ich hab jetzt noch nicht gehört das ein Mädchen das gesagt hat, aber es kann sein (was ich nicht glaube) das es in manchen Teilen Deutschlands gesagt wird.

LG Felix

iQhaenschenkl  30.05.2022, 15:47

Asifrauen beschimpfen sich dagegen eher mit „Bi.ch“! Was so etwas wie „Läufige Hündin“ bedeutet!

Jungs reden viel wenn der Tag lang ist. Welche Mutter die halbwegs bei Verstand ist, lässt sich von sowas "f".

Mädchen kommunizieren anders als Jungs. Sie haben auch andere Werte, andere Empfindungen und ein anderes Selbstbild.

Sicher verschwimmt einiges je genauer man hinsieht, dennoch laufen Konflikte und Feindseligkeiten anders ab.

Äußerst selten dass jmd mit der Mutter des Freundes Sex hatte. Aber was das angeht hatte ich auch so meine Erfahrungen. In Form einer Affäre.

Jungs die sowas sagen haben nicht wirklich des Anderen Mütter gefickt. Wer hätte es erwartet. Es ist einfach nur ne Redewendung.

Ein Mädchen hab ich sowas noch nie sagen hören.

AlterZausl  08.10.2022, 07:57

Hi,

Die Sprüche "Ich f... Deine Mutter!" oder "Ich f... Deine Schwester!" wird leider des öfteren zur Provokation genutzt und als Beleidigung aufgefasst. Solche Typen bringen mit ihrem Gehabe auch ihre Landsleute in Verruf.

ButchButch  08.10.2022, 11:03
@AlterZausl

Was meinst du mit "ihre Landsleute"? Was hat das jetzt bitte mit Herkunft zu tun?