Erzählen sich Jungs untereinander eigentlich auch Bettgeschichten?

9 Antworten

Machomäßig ja, wie man halt angibt. Aber normalerweise nicht in echt. Man will nur angeben, was man für ein Hengst ist.

Also mein Freund und seine Kumpels ja.

Aber dabei wird dann auch mal übertrieben oder was dazu erfunden.

Haben wir mal raus bekommen, als bei meiner besten Freundin und mir unterschiedliche Infos ankamen was der andere angeblich gemacht hat (unsere Freunde waren damals befreundet). Wir kannten die Geschichte nämlich anders.

Beide Kumpel gaben dann, natürlich nur vor der eigenen Freundin zu, dass sie da auch mal etwas übertreiben.

Nein, sowas tuen selbstverständlich nur Frauen. Deswegen heißt es ja auch im Ärztesong "Männer": "Määäänner sind anständig, anständig. Sie denken und reden nicht nur über das eine, das eine".

Na ja - "Bettgeschichten" wäre untertrieben... .

Meist ist es eher ein "Helden-Epos", wenn über Jungs über ihre Erlebnisse beim Sex berichten... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Na klar :D !

'bluelibelle' hats genau richtig geschrieben. Würde jeden Satz genau so zu hundert Prozent unterschreiben xD

Mach ich auch so, mit der Einschränkung, das ich bei meiner Standhaftigkeit und meinem Durchhaltevermögen nicht übertreiben brauch. Ich bin nunmal schwer zu topen, im Bett 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einige Erfahrungen gesammelt, die ich gerne weitergebe