Was haltet ihr vom ,,Nacktduschen" im Schwimmbad?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Jeder sollte es so halten wie er möchte 76%
Sollte verboten werden, weil anstößig, religiös nicht korrekt usw 16%
Ist viel hygienischer und sollte daher immer verpflichtend sein 9%

13 Antworten

Jeder sollte es so halten wie er möchte

Nackt ist doch beim Duschen am besten ! Verpflichtend muss es nicht sein aber auf jeden Fall ist es besser.

Jeder sollte es so halten wie er möchte

Ich finde es hygienischer nackt zu duschen, aber idR duscht man sich ja eh erst nach NACH dem schwimmen gründlich nackt ab. Vorher kenne ich es nur das alle in Badeklamotten schnell Wasser drüber laufen lassen. Ob man sich hinterher also privat Zuhause duscht, angezogen in der Gruppendusche oder auch gar nicht, ist mir recht egal. Ich kann es verstehen das es einem unangenehm ist vor anderen, fremden nackt zu sein. Mir ist es inzwischen egal.

Jeder sollte es so halten wie er möchte

Persönlich finde ich es nackt deutlicher besser, aber eine Pflicht weiß ich nicht ob die notwendig ist...

Jeder sollte es so halten wie er möchte

Ich find schon die Umfrage spießig. Man ist da zum Duschen und nicht zur Orgie.

Jeder sollte es so halten wie er möchte

Wer nackt duschen will soll's machen, wer's nicht möchte sollte auch nicht dazu gezwungen werden.