Was haltet ihr denn so von Satanismus?

4 Antworten

Also Satanismus als Parodiereligion die nur existiert um Christen zu ärgern, speziell evangelikale Christen in den USA find ich doof weil die immer noch auch wenn sie es nicht ernst meinen das pure böse verehren. Das ist als würde man eine Religion gründen in der man Hitler verehrt um Juden zu ärgern.

Und echte Satanisten falls es sowas irgendwo geben sollte finde ich natürlich dann erst recht doof.

Sofern damit Atheismus und kein Polytheismus gemeint ist, ist es mehr ein weiterer kultureller Trend/Lifestyle wie Emos, Goth, Punk, usw.

Die spirituelle Dimension find ich weit interessanter.

Das gleiche wie von anderen Religionen oder Glaubensstrukturen auch. Schön wenn es denjenigen hilft so lange sie nicht versuchen andere zu beeinflussen.

Also ich halte davon gar nichts