Einstieg in Satanismus?

2 Antworten

Also als Einstieg kann man natürlich erst mal grobe Internet Recherche machen.

An der satanischen Bibel wirst du wohl nicht vorbeikommen. Lies es. Die meisten Satanisten machen die Erfahrung, dass sie sich als Satanist erkennen, wenn sie es gelesen haben.

Deshalb sagen wir auch, ein Satanist wird nicht gemacht, sondern geboren.

Ich kann dir auch grob etwas darüber erzählen, wenn du möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – gefestigte Satanistin

Du liest einfach mal die schwarze Bibel von Anton lavey (die gibts auch auf deutsch) und dann kannst du noch immer entscheiden, ob es für dich ist oder nicht