Was habt ihr so in meinem Alter gemacht?

9 Antworten

Keine Ahnung. Vielleicht war ich in einer Klinik in der Zeit oder zuhause. Kann mich nicht mehr wirklich dran erinnern. Kann auch sein, dass ich was gemacht habe, damit ich einen Alltag hab, also in so eine Art Beschäftigungseinrichtung.

In dem Alter habe ich eine Ausbildung gemacht und hatte nebenbei meine eigene Firma! Also die Firma hatte ich schon als Schüler, aber eine Ausbildung schien mir nicht verkehrt ... lief also Beides nebeneinander! War sehr viel Stress und Arbeit! :)

Natürlich hatte ich auch schon eine eigene Wohnung und eine Freundin! Wir waren regelmässig auf Live-Musik-Konzerten, weil wir nicht so Disco-Fans waren.

Nebenbei habe ich auch noch beim Radio gearbeitet - das passte ja auch irgendwie zu den Konzerten! War ja eh vor Ort, also habe ich die Bands interviewt, etc.

War eine tolle Zeit! :-) Habe viel erlebt! Hat Spaß gemacht! :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

David2002D
Fragesteller
In dem Alter habe ich eine Ausbildung gemacht

Mache ich gerade auch und zwar als Fachinformatiker für Systemintegration

PeterP58  09.04.2022, 20:28
@David2002D

Nice! Ich bin Mediengestalter für Digital- und Printmedien in der Fachrichtung Operating ... mittlerweile seit über 20 Jahren! ^^+gg

David2002D
Fragesteller
@PeterP58

"Nice" das hört sich aber sehr jung und fresh an. Ich mache gerade eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration. Bin im letzten Lehrjahr und bald habe ich Prüfungen

Im April Ausbildung mit Prüfung abgeschlossen, Geld für Führenschein gehabt und diesen gemacht (damals DM 300,00), Mitte Dezember nach Amerika "ausgewandert", dort 20 geworden und nach einem Viertel Jahr im März um 20-Heimweh-kg leichter wieder zurück.

Kleinlaster zu Ferienlaster umgebaut und zu mehreren Dutzend Freunden durch Europa gekarrt. Immer so 2 bis 4 je Laster ... (VW Bully, Renault Trafic .... , )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das gleiche was ich gemacht hab als ich jünger war.