Ist man mit ü 30 alt?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Jung 67%
Alt 19%
Andere Antwort 14%

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jung

Ich werde 60 und fühle mich auch nicht so. Meine Oma war über 80 als sie mir gesagt hat, dass im Pensionistenclub nur alte Weiber sind. Sie war eine der ältesten :))

Ich glaube man fühlt sich selten so alt wie man ist.

Birgitmarion  24.05.2020, 16:06

👍👍👍 Genauso geht es mir auch! Man darf sich dann bloß nicht daheim verkriechen!

vogerlsalat  26.05.2020, 10:13

Danke für den ★ und bleib jung ;)

Jung

ich finde weder 20, 30 oder mit 40 ist man alt :)

Jung

Ich habe mich in der Zeit zwischen 30 und 40 sogar am wohlsten gefühlt. Habe in vollen Zügen meine Unabhängigkeit genossen. Ich war fit genug und habe regelmässig Sport, Fitnes und Aerobic zu machen. Das ist mir jetzt, paar Jahre später, schon zu anstrengend. Geistig habe ich meine vielen Interessen gelebt und viel Sachbücher gelesen. Usw.

Jung

Mit 30 Jahren ist man im besten Alter, nicht mehr zu jung und lange noch nicht zu alt. :-)

Andere Antwort

Das kommt darauf an, wann Du stibst

verreisterNutzer  24.05.2020, 15:56

Das kann man so nicht sagen, weil viele Menschen leider auch sehr jung sterben.