Viele glauben mein Alter nicht, ist das ein Kompliment?

7 Antworten

Da diese falsche Einschätzung deines Alters unbewusst geschieht, ist es kein Kompliment. Ob es mit der Ernährung zu tun hat lässt sich nicht einschätzen.

Es gibt Menschen welche trotz Durchschnittlicher Ernährung Jünger aussehen als sie sind. Es gibt Menschen welche aufgrund von Make-Up jünger aussehen als sie sind. Es gibt Menschen welche Genetisch bedingt, Jünger aussehen als sie sind.

Du siehst nunmal aus wie du aussiehst. Das einzige was wichtig ist, dass du dich selbst genauso liebst. Du musst dich niemanden anpassen oder ähnliches. Natürlich ist das ein Kompliment. Es wird dir helfen wenn du 50 bist und aussieht wie 30 ;)

Hallo!

Wenn man älter ist, dann ist das für mich schon ein Kompliment.

Grüße, Dreams97

Frauen freuen sich oft über das Kompliment. Bei Männern ist es unterschiedlich. Letztendlich ist es kein Makel, die Gesellschaft strebt nach Jugend. Mich als Frau würde es mehr stören, wenn ich älter geschätzt werde.

ist doch ein schönes kompliment,also freu dich doch.