Warum werde ich nur von Männern im Alter von 30-40 angesprochen und nie in meinen Alter?

5 Antworten

In deinem Alter sind sie sehr unsicher und ab dem O.g Alter verlieren sie jedes Schamgefühl

Du wirkst wahrscheinlich älter weil du von deiner Art her vllt reifer und erwachsener rüberkommst als manch andere 19 Jährige ^^ Es muss nichts negatives bedeuten.

Dass du nur von älteren angesprochen wirst kann auch Zufall sein oder an den Männern in deinem Umfeld liegen.

Weil alle zwischen 16 und 24 nur vor dem Rechner oder am Handy hocken und Mädchen immer "anschreiben" wollen. Lesen wir doch hier ständig. Die leben nicht mehr im realen Leben, nur noch virtuell.

Ich bin mir ganz sicher, dass es nicht daran liegt, dass Männer in deinem Alter nicht auf dich stehen.

Die meisten Männer wollen nämlich auch eine Partnerin mit nicht zu großem Altersunterschied.

Vielleicht ist es Zufall.
Vielleicht begegnest du (warum auch immer) sehr vielen schüchternen Männern in deinem Alter.
Oder du begegnest vielen komischen Männern im alter von 30 bis 40.

Das ist nicht böse gemeint. Aber ich bin 30 und hätte an einer 19 Jährigen kein Interesse. Und wenn ein Mann, der über 30 ist, 19 Jährige anspricht, dann stimmt was nicht mit ihm.

4macchiato
Fragesteller

Das letztere ist wahr, schön gesagt :)

RandomDud791  18.05.2023, 22:00

Wenn mit einem Mann etwas nicht stimmt der sich eine Junge Dame schnappt dann weiß ich wirklich nicht warum meine Eltern in eine Glückliche Beziehung gekommen sind😅

In Dating Portale wirst du auch von jungen Männern angesprochen und das 1000 Fach.

Kann ich dir garantieren 😛