Was habt ihr heute gegessen (Hauptmahlzeit)?

bzw gestern, es is ja nich früh 😅

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Mischmasch 59%
Pikant 20%
Süß 18%
Scharf 2%

27 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mittags - schweinefiletmedaillons mit einem stück brot,

zum dessert wassermelone, physalis, golden kiwi

zwischendurch - espresso-softice

abendessen - gemüse-obst-teller (roh) mit viel wassermelone.

cold brew früchtetee aus dem kühlschrank (selber gemacht).

morgens und vormittags gab es zwei kaffee mit milch, sonst nix.

mein lieblingsessen ist falafel mit pikantem gemüsesalat und ofenkartoffel, pellkartoffel mit butter und salz und kräuterquark, mit gewürzreis gefüllte paprika und mit hackfleisch gefülte zuccini - und moussaka.

ausserdem liebe ich linsensuppe, linsensalat, porreegemüse mit waadtländer saussicon...

ich esse alles gerne, wo viel gemüse dabei ist und ich mag qualitativ hochwertiges fleisch.

Süß

ich esse sehr häufig auch als Hauptmahlzeit Porridge und Overnight Oats! abends alles zusammen mischen und morgens oder mittags einfach nur noch aus dem Kühlschrank holen! ist ein echter Zeitsparer morgens! das kannst du dann toppen mit frischen Früchten, granola spread von www.granola-liebe.de , einem anderen Mandelmus, Joghurt oder Nüssen je nach Belieben. Da gibt es einen Haufen Rezepte bei Pinterest! vielleicht ist das ja etwas für dich! ist mega gesund, günstig und hält auch noch lange satt

Mischmasch

Ein Brötchen

Ein Schnitzel natur mit Nudeln + Soße.

Gemischter Salat 😜

Pikant

Heute aß ich Spaghetti mit 2 Eiern, ca. 30 g geriebener Käse, Salz, Pfeffer und Ketchup und genau 1 Scheibe Salami.

Grade im Moment ess ich wieder Spaghetti mit Ketchup, während ich draußen Baked Beans am kochen habe für kommende Frühstücke.

Ich hatte zum Frühstück 2 Spiegeleier auf einem.großen roggenbrot mit Butter schinken Käse und Tomaten dazu

Danach fast einen ganzen Apfel mit erdnussbutter

Dann zu Mittag gabs Ofen Kartoffeln, gemüse, etwas cottage cheese und gurke

Zu Abend habe ich reisfleisch gegessen dazu gurkenscheiben

Und danach noch Magerquark (mit Wasser gestreckt) mit Honig, Müsli, einem geschnittenen Pfirsich und etwas protein Müsli drauf