Macht Brot mit Ei wirklich dick?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wohl kaum ! Höchstens stören die kohlenhydrate bisschen aber nicht erwähnenswert

Still deinen Hunger mit Obst.. Und es macht nicht direkt dick.. kommt drauf an in welchem Verhältnis du es gegessen hast.. heute ziemlich ungesund aber naja.. ein schlechter Tag ist kein schlechtes leben mach ab morgen alles besser :)

diedududum
Fragesteller

Ok, danke :D

Ei mit Brot macht nicht dick! Esse ich (fast) jeden Tag und kann nicht sagen das ich jetzt davon zunehme. Ess einfach das was du möchtest aber gesund und ausgewogen und treibe sport dann passt das schon

Akylas  07.01.2015, 20:07

Iss*

solche "empfehlungen" kommen von typen die keine ahnung über nährstoffe und ihre auswirkungen kommen und du kannst ruhig essen, auch abends