Was habt ihr heute gegessen?

18 Antworten

Zu Mittag: Pellkartoffeln mit gedünsteten Zwiebeln. (Eigentlich sollte es ein Kartoffel-Käse-Gericht werden. Aber den Emmentaler sollte man innerhalb von vier Tagen verbrauchen. Deshalb habe ich ihn lieber weggeworfen.)

Vorher: Einen Apfel, kleingeschnitten, eine Banane in Scheiben, eine Apfelsine in Stücke geschnitten, 25 g Mandeln und etwa 20 g Walnüsse.

Zu Abend: Weizen-Roggen-Vollkornbrote mit Fetakäse, 25 g Mandeln und etwa 20 g Walnüsse, einen Becher Vollmilch mit Naturkakao (schwach entölt)

Frühstück: Haferflocken, Himbeeren und Naturjoghurt (3,5 % Fett)

Heute Abend gab es Spaghetti Bolognese mit viel Parmesan.

Bild zum Beitrag

https://cdn.pixabay.com/photo/2015/10/01/01/49/spagheti-966389_960_720.jpg

 - (Ernährung, Essen)

Lieschen951  30.03.2022, 22:33

Mein Lieblingsessen ❤

Frühstück

Bild zum Beitrag

Mittag (wobei doppelte Menge) Brokkoli Salat

Bild zum Beitrag

 - (Ernährung, Essen)  - (Ernährung, Essen)

Nur gesunde Sachen und ordentlich Kaffee dazu. :-)

Pizza mit Kartoffeln und Pesto drauf (selbstgemacht) und statt Käse mit geriebenen Cashewkernen.